Über mich …

Danke für den Besuch meiner Homepage …

Meine Liebe zur Photographie entdeckte ich bereits im Alter von 8 Jahren, als ich meine erste Kamera von meinem Patenonkel geschenkt bekam.
Das war zu der damaligen Zeit ein sehr kostbares Geschenk und diese Kamera besitze ich noch heute.

„Photo der Kamera folgt, sobald ich sie gefunden habe …“

Inzwischen, im digitalen Zeitalter angekommen und einige Kameras später, ist die Liebe zum Bild noch ungebrochen und mindestens eine Kamera mein ständiger Begleiter.

In den letzten Jahren, habe ich diverse Photokurse besucht und entwickle mein Hobby langsam aber sicher weiter.

Meine photographischen Vorlieben sind vielseitig :

– Urlaub
– Portraits und Kinder– Paarphotographie
– Makroshots
– „Miniaturwelten“
– Straßenphotographie
Naturaufnahmen
– Experimente draussen und im Studio, wie Aquarium, malen mit Licht etc.

Die Bildbearbeitung steckt leider (oder zum Glück?) bei mir noch in den Kinderschuhen, d.h. meine Aufnahmen sind so gut wie unbearbeitet.

Meine Homepage „lebt“, das heisst, sie wird immer wieder durch neue Aufnahmen erweitert. Schauen Sie doch öfter einmal vorbei.

Ich freue mich über Anregungen, konstruktive Kritik und Feedback.